Dechert berät Special Situations Venture Partners III beim Verkauf von nox NachtExpress
Dechert LLP beriet Special Situations Venture Partners III (SSVP III) beim Verkauf von nox NachtExpress an Groupe Sterne, ein Portfoliounternehmen von Tikehau Capital. nox NachtExpress ist ein führender europäischer Anbieter von Express-Lieferdiensten mit Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Benelux-Region, welcher ursprünglich 2016 von SSVP III übernommen wurde. Das Unternehmen betreibt mehr als 20 Lager in ganz Deutschland, beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 280 Millionen Euro Umsatz. SSVP III fokussiert sich auf Investitionen in Sondersituationen in ganz Europa und wird von Orlando Management beraten.
Zu dem beratenden Dechert-Team in München gehören Private Equity/ Corporate Partner Giovanni Russo und Dominik Stühler und Associates Florian Leitsbach, Sonja Feser, Alexa Serafin and Philipp Schöfer sowie in Luxembourg Private Equity/Corporate Partners Jean-Louis Frognet und Laura Rossi, sowie und Associate Aurélien Martinot. Partner Clemens Graf York von Wartenburg und Associate Thirith von Döhren in Frankfurt berieten zu kartellrechtlichen Themen.
Um mehr über die Private-Equity-Praxis von Dechert zu erfahren, klicken Sie hier.
Über Dechert
Dechert ist eine führende internationale Anwaltskanzlei mit weltweit 22 Büros. Fokussiert auf besonders komplexe Gebiete des Wirtschaftslebens mit hohen regulatorischen Anforderungen verbinden wir Beratung von höchster juristischer Qualität mit praxisrelevanten und wirtschaftlich sinnvollen Lösungen.